Cover overlay

Bezirksversammlung der musiktreibenden Züge im Bezirk Freiburg

Am Samstag, den 30.Oktober fand im Feuerwehrgerätehaus in Ottenhöfen die Bezirksversammlung der musiktreibenden Züge im Bezirk Freiburg statt. Die Versammlung fand unter 2G-Regeln statt. Nachdem die letztjährige Versammlung noch online stattfand, konnte die aktuelle Versammlung in Präsenz abgehalten werden. Nach der Begrüßung und den einzelnen Berichten und Statistiken durch Bezirksstabführer Luca Fischer, gaben Landesstabführer Nico Zimmermann und Landesausbildungsleiterin Sabine Feigenbaum noch ihre Berichte zu Gehör. Die Aussprache der Musikzüge zur aktuellen Situation, fand bei allen Anwesenden sehr großes Interesse. Im Verlauf der Versammlung wurden noch die Termine für das Jahr 2022 Vorstellung. Zum Abschluss übereichte Bezirksstabführer Luca Fischer noch eine Urkunde an den Kommandanten Jan Streibelt und Zugführer Markus Schneider für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.